Sonntag, 3. April 2011

I hate SUNDAYS





shirt: TRULY MADLY DEEPLY
cam: Wonderland Camera "Diana"

19 Kommentare:

  1. aaaaah, ich liebe dein outfit! deine schuhe, das shirt, einfach alles! und die cam ist auch genial (:

    AntwortenLöschen
  2. Looove the t-shirt.

    www.amyssecretcloset.blogspot.com
    Xx

    AntwortenLöschen
  3. So rock n roll chic! I love your new camera so retro!

    AntwortenLöschen
  4. I really like your tshirt!

    xx vanessa

    AntwortenLöschen
  5. wow your outfit is sick. it has a sweet grudge look to it. nice blog layout too


    justworn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. cooles outfit. die farben sind toll :)

    AntwortenLöschen
  7. WAYNNN super ouftirr und deine camer trendyy chcik yahh ♥

    hugh serah

    AntwortenLöschen
  8. YES! Machs warscheinlich noch kürzer! :)
    LASS ES MACHEN, für mich! :D haha.
    Es steht dir soooooooooooooooooooooo!

    LoveLaura.
    HAMMER SCHUHE! *_*

    AntwortenLöschen
  9. Love the style shot.

    Thank you for the lovely comment. O'm noqw following you back.. and looking forward to further posts.

    Haute-flyxx

    AntwortenLöschen
  10. LOVE that shirt! Where can I get it!?

    I have a Free People give-away on my blog if you haven't already entered!
    strawberry freckleface

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir!

    xx vanessa
    vatheniworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tshirt ist echt verdammt gut! Ich such seit Wochen so eins in etwa.. Von wo hasn du's? Jetzt bitte nicht ebay oder 2hand :D

    http://llkillu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich habe auch eine Diana aber in einer anderen farbe.. nur ich habe kein blitz, möchte aber umbedingt ein haben, weißt du wo ich ein her bekomme? Schöne bilder, schöner Blog :)

    AntwortenLöschen