Sonntag, 22. Mai 2011

Moving my hips like yeah


I heart sharks- WOLVES



Vollgefressen und TOP gestylt auf PARTY gegangen und es war mal wieder hammer. Also, eigentlich erst ab 4 Uhr, naja danach waren alle so ziemlich fertig. Wenn ich überleg, das ich erst gegen 11 Uhr daheim war, geht es mir echt wieder gut. :D

9 Kommentare:

  1. Super Tur, Super Fotos, Super Outfits :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den Song! klasse wahl :D
    ihr zwei hübschen habt richtig tolle outfits!

    AntwortenLöschen
  3. tolle outfits! danke fürs followen, gleich mal zurück gefollowet, echt toller blog :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle outfits, gelungenen Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Great pics, so different ! I like your blog, check out mine and if you wanna follow it I will surely follow back =)
    Kisses

    http://fashionandcookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. you two both look awesome. You outfits are so unique looking; I can imagine you guys had to badass things if you look so damn badass and cool.

    http://escapingthewindow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. love this outfit of yours and the thizz face! :P


    http://hautemuze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. LOVE LOVE the tights liking the blog!...hope all goes well with you too :)xox

    AntwortenLöschen